Search…

X3 Photo Gallery Support Forums

Search…
 
Unblind
Experienced
Topic Author
Posts: 25
Joined: 05 Nov 2018, 04:28

I wanted to change the password on my page

06 May 2020, 01:22

Hallo!
Ich wollte das Passwort auf meiner Seite ändern.
Es funktioniert nicht. Es sieht so aus, als würde es funktionieren, aber es wird wahrscheinlich nicht gespeichert, da das alte noch aktiv ist.
Und..
Wenn ich Einstellungen auf der Oberfläche ändere (z. B. Farbe, Haut), werde ich beim Speichern verworfen und erhalte das Anmeldebild. Die Änderungen werden dann gespeichert.
Was ist falsch?
liebe Grüße
Unblind
 
User avatar
mjau-mjau
X3 Wizard
Posts: 13993
Joined: 30 Sep 2006, 03:37

Re: I wanted to change the password on my page

06 May 2020, 01:39

Google Übersetzer:

Klingt so, als ob etwas nicht stimmt. Wenn Sie ein neues Passwort eingeben, sollten Sie sofort abgemeldet werden. Ich kann dies nur überprüfen, wenn Sie einen Link bereitstellen und sich bei Ihrem X3-Panel anmelden können ... Können Sie eine private Nachricht senden? Vielen Dank.
 
Unblind
Experienced
Topic Author
Posts: 25
Joined: 05 Nov 2018, 04:28

Re: I wanted to change the password on my page

06 May 2020, 23:35

Guten Morgen
Ich habe jetzt durch die Anregung eines Users einfach ein anderes Passwort verwendet. Und es funktioniert.
Ich denke, dass Laspass für das neue Passwort einfach unpassende Zeichen verwendet hat.
liebe Grüße
Unblind
 
Unblind
Experienced
Topic Author
Posts: 25
Joined: 05 Nov 2018, 04:28

Re: I wanted to change the password on my page

06 May 2020, 23:40

Jetzt muss ich revidieren.
Einloggen hat einmal funktioniert.
Jetzt ist wieder das erste Passwort aktiv.
Seltsam...
liebe Grüße
Unblind
 
User avatar
mjau-mjau
X3 Wizard
Posts: 13993
Joined: 30 Sep 2006, 03:37

Re: I wanted to change the password on my page

06 May 2020, 23:51

Erscheint merkwürdig. Dies kann passieren, wenn mehr als ein Benutzer angemeldet ist und beide Einstellungen speichern, ohne neue Einstellungen neu zu laden. Es können zwei Benutzer oder zwei Browser sein. Es gibt keinen anderen Grund, warum das Kennwort zurückgesetzt werden könnte, es sei denn, jemand bearbeitet oder setzt die Datei /config/config.user.json zurück, in der die Anmeldung gespeichert ist.