Search…

X3 Photo Gallery Support Forums

Search…
 
svenruppelt
Topic Author
Posts: 3
Joined: 25 Mar 2020, 15:02

Problem mit der Index-Seite

27 Mar 2020, 14:07

Hallo!
Ich habe ein kleines Problem mit der Index-Seite. Also der Seite, die sich öffnet, wenn man die Homepage aufruft. Vermutlich habe ich nur eine falsche Einstellung gemacht, aber ich weiß nicht mehr welche. 
Wenn man die Seite – www.ruppelts.de - aufruft, laufen abwechselnd vier Bilder formatfüllend über den Schirm. Sobald ich aber etwas nach unten scrolle, erscheinen ja die Galerien. Hier sollten eigentlich fünf zur Auswahl stehen. Es werden aber nur drei angezeigt. Wo habe ich da einen falschen Haken gesetzt?
Liebe Grüße - bleibt gesund - 
Sven 
 
User avatar
mjau-mjau
X3 Wizard
Posts: 13993
Joined: 30 Sep 2006, 03:37

Re: Problem mit der Index-Seite

27 Mar 2020, 23:15

Dies ist wahrscheinlich eine Option, die von der Standard-Index-Demo geerbt wurde, in der Galerien aus dem Ordner / galleries / angezeigt werden, die jedoch auf 3 begrenzt ist. Um das Limit zu ändern oder zu entfernen, gehen Sie zu Index seite > Folders > Advanced> Limit Folders. Ändern Sie den Wert in so viele Elemente, wie Sie anzeigen möchten, oder setzen Sie ihn auf 0, um das Limit zu deaktivieren.
Image
 
User avatar
mjau-mjau
X3 Wizard
Posts: 13993
Joined: 30 Sep 2006, 03:37

Re: Problem mit der Index-Seite

27 Mar 2020, 23:19

PS! Möglicherweise müssen Sie zugeschnittene Bilder in den Einstellungen der Indexseite "Ordner" festlegen, wenn Sie ein einheitliches Rasterlayout wünschen. Dieses Porträtbild lässt das Raster ansonsten unsymmetrisch aussehen.
 
svenruppelt
Topic Author
Posts: 3
Joined: 25 Mar 2020, 15:02

Re: Problem mit der Index-Seite

28 Mar 2020, 09:02

Ganz lieben Dank!!!!!
Schönes Wochenende!

Gruß
Sven