Search…

X3 Photo Gallery Support Forums

Search…
 
Krigge
Topic Author
Posts: 2
Joined: 21 Feb 2010, 16:59

Image Vue V1 nach PHP 5.3 update

21 Feb 2010, 17:02

Moin Moin Jungs,
also seid dem Update auf PHP 5.3 là¤d meine Gallerie nicht mehr. Es bleibt immer bei "input..." stehen.
Ich hab in nem anderen Thread was darà¼ber gefunden Das man in einer Datei in der 4ten Zeile nen @ einsetzen muss. entweder das haut bei mir nicht hin oder ich hab es falsch verstanden. Gallerie befindet sich auf www.oo-crew.de

Danke schonmal im vorraus.

LG Chris
 
User avatar
Nick
Imagevue Hitman
Posts: 2872
Joined: 02 May 2006, 09:13

22 Feb 2010, 04:30

Sieht aus wie Sie sprechen à¼ber die V1, die veraltet ist, warum nicht ein Upgrade auf X2?
V1 wurde fà¼r einige Zeit nicht entwickelt, aber wir helfen Ihnen gerne zu korrigieren und zu aktualisieren. Zip auf unserer Website. Kà¶nnten Sie bitte einen Link zu Ihrer Galerie-und FTP-Login auf Ihrer Website, damit wir alles à¼berprà¼fen und sicherzustellen, dass es funktioniert gut.

Looks like you're speaking about V1 which is outdated, why not upgrade to X2?
V1 hasn't been developed for some time, but we'll gladly help you to fix it and update .zip on our site. Could you please provide a link to your gallery and ftp login to your site so we can check everything and ensure that it's working fine.
firedev.com
 
User avatar
Nick
Imagevue Hitman
Posts: 2872
Joined: 02 May 2006, 09:13

22 Feb 2010, 05:22

Sieht aus wie Sie sprechen à¼ber die V1, die veraltet ist, warum nicht ein Upgrade auf X2?
V1 wurde fà¼r einige Zeit nicht entwickelt, aber wir helfen Ihnen gerne zu korrigieren und zu aktualisieren. Zip auf unserer Website. Kà¶nnten Sie bitte einen Link zu Ihrer Galerie-und FTP-Login auf Ihrer Website, damit wir alles à¼berprà¼fen und sicherzustellen, dass es funktioniert gut.

Looks like you're speaking about V1 which is outdated, why not upgrade to X2?
V1 hasn't been developed for some time, but we'll gladly help you to fix it and update .zip on our site. Could you please provide a link to your gallery and ftp login to your site so we can check everything and ensure that it's working fine.
firedev.com
 
Krigge
Topic Author
Posts: 2
Joined: 21 Feb 2010, 16:59

22 Feb 2010, 07:29

Kann man das aussehen mit Version 2 denn genauso einrichten wie bei Version 1?

Denn wà¼rde ich 2 nehmen. Das habe ich glaube ich auch schon auf dem Server.

LG Chris