Search…

X3 Photo Gallery Support Forums

Search…
 
klubbaa
Topic Author
Posts: 2
Joined: 18 Nov 2009, 11:36

Globaler link????

18 Nov 2009, 11:41

kann man einen link setzen der dann bei allen Bildern oben anklickbar ist.
(zur zeit muss ich bei jedem Motiv die URL einsetzen)
oder

kann man einen Ordner mit einem link belegen und die im Ordner enthaltenen Bilder sind dann alle mit diesem link ? (also wie oben nur ordner spezifisch)

freue mich auf Antworten

Angelo
 
hegi
Experienced
Posts: 24
Joined: 11 Nov 2009, 17:13

Re: Globaler link????

23 Nov 2009, 09:13

klubbaa wrote:kann man einen link setzen der dann bei allen Bildern oben anklickbar ist.
(zur zeit muss ich bei jedem Motiv die URL einsetzen)
oder

kann man einen Ordner mit einem link belegen und die im Ordner enthaltenen Bilder sind dann alle mit diesem link ? (also wie oben nur ordner spezifisch)

freue mich auf Antworten

Angelo
1) Suchst du einen Direktlink zum Source Bild, oder einen Link zur Gallerie in der du das Bild in Einzelbildansicht hast? Beides ist mà¶glich und kann zu jedem Bild (automatisch) als Attribut eingeblendet werden. (Settings -> image -> text -> z.B. text1 -> items: hier dann einfach die Option abslink (Direktlink Source) zusà¤tzlich auswà¤hlen)
2) Du kannst jeden Ordner direkt ansteuern. Geh doch einfach mal in eine deiner Gallerien in die Ãœbersicht und kopiere den Link aus der Adresszeile: das ist der Direktlink zu deiner Gallerie.

Fà¼r beides musst du aber unter Settings->useswfaddress aktiviert haben.
 
klubbaa
Topic Author
Posts: 2
Joined: 18 Nov 2009, 11:36

09 Dec 2009, 08:31

erstmal Danke fà¼r die Antwort.

zu dem Ordner Tip

ich benà¶tige genau anders herum.. also der Betrachter befindet sich in der Gallerie und mà¶chte die Bildserie (die auf einer anderen Webseite hinterlegt ist ) aufrufen

jetzt ist die Frage kann ich einen Link dem Inhalt eines Ordners zuweisen?

zu deinem ersten Vorschlag.. ich suche die mà¶glichkeit von jedem bild per click option (aber nicht wenn man auf das bild klickt sondern oben in der ecke diese dropdown grafik anklicken die angezeigt wird wenn man à¼ber den normalen Link arbeitet) auf die selbe webseite zu kommen ...hab es jetzt umgesetzt aber jetzt wird mir nur die quelle angezeigt wo das bild hochgeladen wurde und die brauche ich nicht

beispiel

http://www.bilderberg.de/bilderberg/#/c ... 1.jbh.jpg

soll da hin verlinkt werden à¼ber diesen Link button


http://bilderberg-gate.picturemaxx.com/ ... BOX=RESULT