Search…

X3 Photo Gallery Support Forums

Search…
 
klee
Topic Author
Posts: 1
Joined: 06 Apr 2009, 13:23

Template's selber erstellen & anpassen

06 Apr 2009, 13:35

Hallo,
Zunà¤chst, ich bin kein Anfà¤nger und werde vorraussichtlich auch keine Probleme mit der Installation etc. haben da ich dies schon etliche Jahre mache. Ich habe gestern dieses Script entdeckt, und war prompt begeistert. Es ist perfekt fà¼r mich, da ich angehender Fotograf bin und schon lange nach einem solchen Script gesucht habe.

Nun, ich habe ein paar Fragen.
Wie ist das, kann man sich ohne weiteres ein Template selber erstellen? Sprich die Grafiken dazu in das bestehende Template einbinden. Damit meine ich auch, die Navigation komplett anders zugestalten. Ich habe in einem Fotografie Forum diese Seite entdeckt. Wie man sieht ist das Design anders als die fertigen Templates. Die Navigation ist zudem anders. Ist das sehr aufwendig? Welche Dateien muss ich à¤ndern? Kann ich die Grafiken einfach austauschen?

Und ich habe noch eine Frage, wenn ich mir selber ein Design erstelle und die Private Lizens kaufe, muss ich dann irgendwo das Copyright [?] einbinden? Achja, kann man die Lizens zwei mal verwenden? (Gleichzeitig auf dem gleichen Server)

Also ich hoffe jemand kann mir das erklà¤ren ;)

Gruß,
klee