Search…

X3 Photo Gallery Support Forums

Search…
 
S1rM4d
Topic Author
Posts: 6
Joined: 30 Dec 2007, 10:21

Passwortauthentifikation vor der Gallery ?!

30 Dec 2007, 10:24

Hi leute

ich habe auch vor mir diese Gallerie zu kaufen,habe aber vorher eine
Frage die fà¼r mich sehr entscheidend ist ....
Ist es mà¶glich das die User sich vorher erst registrieren/einloggen mà¼ssen um die Bilder zu sehen .
Bisher hab ich es nur gesehen das jeder auf die Bilder zugriff hat , wà¤re gut wenn es eine Seite geben wà¼rde wo eine Authentifikation stattfindet.
Gibt es das schon ?

Danke fà¼r eure Antworten
 
User avatar
otb
Experienced
Posts: 29
Joined: 22 May 2007, 08:57

16 Jan 2008, 09:21

viewtopic.php?t=1466
Gibts wahrscheindlich erst in der neuen Version.
[url=http://www.fender.li/imagevue]:: [color=orange]www.fender.li[/color] ::[/url]
 
flowner
Posts: 4
Joined: 19 Mar 2007, 16:22

15 Jul 2008, 17:32

Hallo!

Hat sich denn nun dahingehend etwas in der neuen Version getan? Leider konnte ich diesbezà¼glich nichts lesen.

Grà¼ÃƒÅ¸e
 
pat_morita
Experienced
Posts: 34
Joined: 30 May 2008, 09:50

10 Mar 2009, 19:08

klar geht das.

serverseitig mit dem Verzeichnisschutz. Log dich bei deinem Provider ein, such den Punkt Verzeichnisschutz und dort kannst du fà¼r jeden Ordner eigene User und PWs anlegen. Willst du die komplette gallery schà¼tzen, nimm den Ordner Content sonst kannst du auch einzelne Ordner nehmen. die Abfrage ist die sicherste à¼berhaupt, kann nicht geknackt werden.
 
sierra
Posts: 2
Joined: 31 May 2009, 14:04

31 May 2009, 15:16

pat_morita wrote:klar geht das.

serverseitig mit dem Verzeichnisschutz. Log dich bei deinem Provider ein, such den Punkt Verzeichnisschutz und dort kannst du fà¼r jeden Ordner eigene User und PWs anlegen. Willst du die komplette gallery schà¼tzen, nimm den Ordner Content sonst kannst du auch einzelne Ordner nehmen. die Abfrage ist die sicherste à¼berhaupt, kann nicht geknackt werden.
Aber wie genau geht denn das?