Search…

X3 Photo Gallery Support Forums

Search…
 
Maxlord
Topic Author
Posts: 8
Joined: 23 Aug 2007, 10:31

Kriegs einfach nicht hin...

23 Aug 2007, 11:02

Hey hallo zusammen erst mal und ein grosses Lohb an die Macher von Imagevue... :D

Doch wie es mit jeder Community ist stelle auch ichin meinem ersten Beitrag eine Frage...

Leute mensch ich weiss es wurde schon so oft gefragt doch der letze Beitrag war dann meistens: "ach ja habs jetzt auch so geschafft" :cry:

Ich schaffs leider niht und Frag deshalb doch nochmal:

Wie kommts das ich nicht in mein Admin Pannel komme obwohl ich alle Attribute eingegeben habe und in der passwords.php die Text-Passage

<php>

Dazu ist mir aufgefallen dass mein Background Blau (???) ist und nicht das sonst gewà¶hnliche background.jpg erscheint...Auchmein www.domain.de/imagevue/slideshow.php ist nicht zu erreichen dass heisst es steht immer nur load...Und eben wie gesagt der Background bleibt blau...Liegt es an meiner PHP Version?
:?:


Danke schonmal im Vorraus

Image
ich putze hier nur
 
nasenbaer1982
Posts: 18
Joined: 26 Apr 2007, 11:56

Re: Kriegs einfach nicht hin...

28 Aug 2007, 17:51

Maxlord wrote:Hey hallo zusammen erst mal und ein grosses Lohb an die Macher von Imagevue... :D

Doch wie es mit jeder Community ist stelle auch ichin meinem ersten Beitrag eine Frage...

Leute mensch ich weiss es wurde schon so oft gefragt doch der letze Beitrag war dann meistens: "ach ja habs jetzt auch so geschafft" :cry:

Ich schaffs leider niht und Frag deshalb doch nochmal:

Wie kommts das ich nicht in mein Admin Pannel komme obwohl ich alle Attribute eingegeben habe und in der passwords.php die Text-Passage

<php>

Dazu ist mir aufgefallen dass mein Background Blau (???) ist und nicht das sonst gewà¶hnliche background.jpg erscheint...Auchmein www.domain.de/imagevue/slideshow.php ist nicht zu erreichen dass heisst es steht immer nur load...Und eben wie gesagt der Background bleibt blau...Liegt es an meiner PHP Version?
:?:


Danke schonmal im Vorraus

Image
hallo, du hast in den ini dateien einiges durcheinander geworfen:

adminconfig.ini
setz mal hidepass auf true,
guest may login auf false

und dann in der richtigen config.ini bei bgcol testweise 000000


dein adminpasswort legst du in der passwords.php fest.
einfach das passwort zwischen die sterne schreiben
kleiner tip, à¤nder den namen deiner passwords.php sonst kann da jeder ran! :-)

bei bedarf bitte nochma melden...
 
Maxlord
Topic Author
Posts: 8
Joined: 23 Aug 2007, 10:31

30 Aug 2007, 14:39

Hab das jetzt geschafft und kam auch super drauf hab bilder hochgeladen usw...doch jetzt? naja ich gebe den link ein und es kommt ewig nur

input...egal wie lange ich warte... was is da los??? :(
ich putze hier nur
 
nasenbaer1982
Posts: 18
Joined: 26 Apr 2007, 11:56

30 Aug 2007, 15:00

Maxlord wrote:Hab das jetzt geschafft und kam auch super drauf hab bilder hochgeladen usw...doch jetzt? naja ich gebe den link ein und es kommt ewig nur

input...egal wie lange ich warte... was is da los??? :(
ich denke eine der dateien config.ini oder eine aus dem include ordner fehlen!

es kann auch sein, dass einer der bild-dateien fehlen, die dein startbild ergeben! hast du die startimage.jpg und die startimageblur.jpg hochgeladen!? hast du evtl. die pfade/dateinamen geà¤ndert!?
kannst gerne mal ne pm schicken mit dem zugang, dann schaue ich mal drà¼ber! oder du packst mal alles (ohne bilder) in ein rar oder eine zip und postest hier den link, dnn schau ich so mal drà¼ber!

à¤hm mal die php version geprà¼ft!?
(www.deinedomain.com/deingalerieordner/test)

liebe grà¼ÃƒÅ¸e, s
 
Maxlord
Topic Author
Posts: 8
Joined: 23 Aug 2007, 10:31

31 Aug 2007, 12:19

Hey Nasenbaer!


Ja im Test Ordner hab ich alles geprà¼ft ...ist alles grà¼n...menschliegt es vielleicht daran dass der server auf php 5 upgedatet hat? naja hier mal der link:


http://web101mars.dynamic-kunden.ch/upload


config.php stimmt alles include auch:(
ich putze hier nur
 
nasenbaer1982
Posts: 18
Joined: 26 Apr 2007, 11:56

31 Aug 2007, 12:58

Maxlord wrote:Hey Nasenbaer!


Ja im Test Ordner hab ich alles geprà¼ft ...ist alles grà¼n...menschliegt es vielleicht daran dass der server auf php 5 upgedatet hat? naja hier mal der link:


http://web101mars.dynamic-kunden.ch/upload


config.php stimmt alles include auch:(
Hey,

also ich sehe nur ein weißes Browser-Fenster!
Weder Input noch irgendwas steht da...
 
Maxlord
Topic Author
Posts: 8
Joined: 23 Aug 2007, 10:31

31 Aug 2007, 13:24

bist du sicher probiersnochmal... :?:
ich putze hier nur
 
nasenbaer1982
Posts: 18
Joined: 26 Apr 2007, 11:56

31 Aug 2007, 22:43

Maxlord wrote:bist du sicher probiersnochmal... :?:
Die Domain "web101mars.dynamic-kunden.ch" ist nicht verfà¼gbar.
 
Maxlord
Topic Author
Posts: 8
Joined: 23 Aug 2007, 10:31

04 Sep 2007, 06:28

Hey Nasenbaer! Danke viel mal fà¼r all deine Bemà¼gingen...habe jetzt die ganze Gallery och mal geuppt und die config.ini gelà¶scht->gestartet->Fehlermeldung->config.ini wieder hochgeladen und siehe da? Jetzt là¤uft alles wieder... zu "bestaunen" unter:

http://bilder.antonsschule.ch

Durch solche Member wie dich Nasenbaer wird diese Community aurecht erhalten!

Der à¼berglà¼ckliche MAxlord :roll: :D
ich putze hier nur
 
nasenbaer1982
Posts: 18
Joined: 26 Apr 2007, 11:56

04 Sep 2007, 06:33

Maxlord wrote:Hey Nasenbaer! Danke viel mal fà¼r all deine Bemà¼gingen...habe jetzt die ganze Gallery och mal geuppt und die config.ini gelà¶scht->gestartet->Fehlermeldung->config.ini wieder hochgeladen und siehe da? Jetzt là¤uft alles wieder... zu "bestaunen" unter:

http://bilder.antonsschule.ch

Durch solche Member wie dich Nasenbaer wird diese Community aurecht erhalten!

Der à¼berglà¼ckliche MAxlord :roll: :D
Hehe, danke!
Aber nicht nur ich bemà¼he mich hier zu helfen!
Es gibt auch andere die helfen, allerdings seten im deutschen Forum...
Schade eigentlich!

Liebe Grà¼ÃƒÅ¸e, Der Nasenbaer
 
Maxlord
Topic Author
Posts: 8
Joined: 23 Aug 2007, 10:31

25 Sep 2007, 09:37

Ja das stimmt :-(

Ich habe nch ein Frage am Schluss. IMagevue scheint nicht kompatibel mit PHP 5 zu sein . Es kann doch nicht sein das man so viel Geld bezahlt und dann kein PHP 5 unterstà¼tzt :shock:
ich putze hier nur
 
nasenbaer1982
Posts: 18
Joined: 26 Apr 2007, 11:56

25 Sep 2007, 10:47

Maxlord wrote:Ja das stimmt :-(

Ich habe nch ein Frage am Schluss. IMagevue scheint nicht kompatibel mit PHP 5 zu sein . Es kann doch nicht sein das man so viel Geld bezahlt und dann kein PHP 5 unterstà¼tzt :shock:
doch tut es, musst dir mal in der documentation ansehen wie du die PHP Befehle ein bissl verà¤nderst.. habe das auch grad nicht im kopf aber
www.ratskeller-re.de/galerie là¤uft auf PHP 5.

Grà¼ÃƒÅ¸e, Nasenbaer1982 :wink: