Search…

X3 Photo Gallery Support Forums

Search…
 
salsito
Topic Author
Posts: 4
Joined: 02 Jun 2007, 18:02

Probleme so ziemlich mit Allem ...

02 Jun 2007, 18:11

Hallo, bastel gerade an einer einfachen Slideshow fà¼r eine Site.
Habe alles genau nach der Einsteiger-Anleitung gemacht, aber ich habe keine Chance, auch nur das geringste zum Laufen zu bringen. Gibt es in diesem sch... Prog., das mich immerhin einige Dollares gekostet hat, nirgendwo sowas wie ne Benutzeroberflà¤che?

Habe z.B. versucht, à¼ber admin thumbnails zu produzieren, ?????
Habe à¼berall, wo es ging, den Pfad zu meinen Fotos anzugeben, content/chiemgau/sommer/ z.B., nix aber auch garnichts geht. Habe alle Rechte à¼berall uf volle Pulle gesetzt !!!!

Nach 10 Stunden gewerkel ziemlich im Frust, bei den paar Leuten hier glaube ich auch nicht, dass jemand helfen kann.
Gruss
Salsito
salsito
 
User avatar
otb
Experienced
Posts: 29
Joined: 22 May 2007, 08:57

03 Jun 2007, 12:04

hallo salsito,
zuerst mal, dieses Programm ist absolut spitze und damit es zum laufen kommt, braucht es auch nicht viel :wink:
Wenn Du englisch kannst, dann hilft Dir die ganze Online-Doku sicher weiter. Wenn nicht, auch kein Problem.

Fà¼r die Gallerie:
Am besten nochmals den ganzen Uplaod Folder auf Deinen Webserver laden (den alten natà¼rlich zuerst là¶schen ! )
Danach lade mal per FTP Deine Bilder hoch unter
...\imagevue\content\groupfolder1\imagefolder1
D.h. alle Deine Testbilder in den Imagefolder1. (hat ja original schon Testbilder drin). Versuchs mal zum testen genau so.
Den Groupfolder und Imagafolder kannst Du auch nach belieben umbenennen.
Danach rufst Du die URL auf http://www.deineurl.com/imagevue

Gib mal ein Feedback bis dahin ob Du das geschafft hast, dann gehts weiter zu den Config.ini's

:: www.fender.li ::
Last edited by otb on 09 Jun 2007, 04:21, edited 1 time in total.
 
salsito
Topic Author
Posts: 4
Joined: 02 Jun 2007, 18:02

Installieren

07 Jun 2007, 13:42

Hi, vielen Dank fà¼r die schnelle Antwort, hatte garnicht damit gerechnet ... Mit dem Englischen geht es einigermassen, so habe ich mich auch durchgewurschtelt und bin jetzt ziemlich begeistert vom Programm, eine Anfangsschwelle muss wohl erst mal à¼berwunden werden ...

Ergebnisse gibts jedenfalls schon:
http://www.travelimpressions.de/upload/index.php

Was ich noch nicht schaffe, ist, in meinen admin zu kommen, er verweigert immer das von mir in der Datei eingegebene Passwort.
Vielleicht noch ein kleiner Tipp? Meine Eingaben habe ich sicher richtig gemacht ...
Gruss
salsito
salsito
 
User avatar
otb
Experienced
Posts: 29
Joined: 22 May 2007, 08:57

07 Jun 2007, 14:25

Salve,
in der passwords.php editierst Du das Passwort

//$data['admin_password_here'] = '*';

und da wo ich die Schrift Fett gemacht habe, gibst Du Dein gewà¼nschtes Passwort ein. Dann abspeichern und hoch damit per FTP.
Die Adminpage aufrufen und testen...sollte gehen so...
Ah. evtl. noch die RECHTE des Admin Dir à¤ndern auf 777

PS: Coole Bilder in Deiner Gallerie !
 
salsito
Topic Author
Posts: 4
Joined: 02 Jun 2007, 18:02

admin

08 Jun 2007, 08:40

Hi, Stadtirokese, genau das hab ich gemacht, ohne slash probiert und mit slash, beides geht nicht.
Muss in der ersten zeile admin oder guest stehen?
Danke im Voraus ...
salsito
salsito
 
salsito
Topic Author
Posts: 4
Joined: 02 Jun 2007, 18:02

Funktioniert

08 Jun 2007, 08:44

Hi, gerade hats geklappt, er mag irgendwie nicht alle arten von passwords.
Thanx for help.
Salsito
salsito
 
User avatar
otb
Experienced
Posts: 29
Joined: 22 May 2007, 08:57

Re: Funktioniert

09 Jun 2007, 04:09

salsito wrote:Hi, gerade hats geklappt, er mag irgendwie nicht alle arten von passwords.
Thanx for help.
Salsito
Na also, geht ja doch :wink:
Stadtirokese ? Hahahaha, ich wohne auf dem Land, da ist es schà¶ner !

:: www.fender.li ::
 
Mustangore
Posts: 4
Joined: 16 Jun 2007, 09:10

Re: Funktioniert

17 Jun 2007, 10:00

salsito wrote:Hi, gerade hats geklappt, er mag irgendwie nicht alle arten von passwords.
Thanx for help.
Salsito
er nimmt nur kleingeschriebene Passwà¶rter an...
 
goldi
Posts: 6
Joined: 24 Jul 2008, 05:54

24 Jul 2008, 06:08

hi all,

genau das problem mit dem passwort hab ich auch, hab alles so geà¤ndert wie beschrieben, komme auch rein wenn ich die adminseite aufrufe aber wenn ich ein bild von da aus là¶schen mà¶chte sagt er ich hab keine berechtigung :roll:

und dann hà¤tte ich mal noch eine frage wie ich oben die à¼berschrift à¤ndern kann, ich find das nirgends

ich hoffe mir kann jemand helfen,

danke schon mal im voraus und noch schà¶nen tag,

sven
 
sierra
Posts: 2
Joined: 31 May 2009, 14:04

Re: Installieren

31 May 2009, 14:07

salsito wrote:Hi, vielen Dank fà¼r die schnelle Antwort, hatte garnicht damit gerechnet ... Mit dem Englischen geht es einigermassen, so habe ich mich auch durchgewurschtelt und bin jetzt ziemlich begeistert vom Programm, eine Anfangsschwelle muss wohl erst mal à¼berwunden werden ...

Ergebnisse gibts jedenfalls schon:
http://www.travelimpressions.de/upload/index.php

Was ich noch nicht schaffe, ist, in meinen admin zu kommen, er verweigert immer das von mir in der Datei eingegebene Passwort.
Vielleicht noch ein kleiner Tipp? Meine Eingaben habe ich sicher richtig gemacht ...
Gruss
salsito
ALTER Schwede, sowas ist mit dem Programm mà¶glich ? :shock:

Geile Bilder, hab ich doch das richtige Teil gekauft !
 
User avatar
Bebotix
Posts: 11
Joined: 27 Aug 2010, 03:44

27 Aug 2010, 06:31

progressive jpg ist nicht mit Flash kompatible; einige Foto's gehen nicht, ansonsten recht ordentlich, bis auf das Anfangs Gejammere :wink: