Search…

X3 Photo Gallery Support Forums

Search…
 
Matthias76
Topic Author
Posts: 3
Joined: 04 Apr 2007, 14:38

Änderungen werden erst nach Cache Löschung angezeigt.

05 Apr 2007, 17:49

Hallo Germany,

Ich habe das Problem, das wenn ich Änderungen an Beschreibungen, Ordnern und so weiter vornehme, das diese erst angezeigt werden, wenn ich den Browser Cache gelà¶scht habe und die Seite neu lade. Ein normales Reload reicht nicht aus. Habe es schon auf einigen Rechnern getestet, immer das gleiche.

Ist das normal, oder liegt da ein Problem bei mir vor.

So ist es zumindest ein wenig bescheiden, da Besuche immer das angezeigt bekommen, was sie schon mal gesehen haben.

Habt ihr da einen Tipp...

Danke schon mal...

m.f.G.
Matthias...
 
Matthias76
Topic Author
Posts: 3
Joined: 04 Apr 2007, 14:38

06 Apr 2007, 18:30

Hallo,

Edit: Wie es scheint, bezieht sich das Problem nur auf Opera.

hat keiner eine Idee, oder ist das nur bei mir so. Es ist wirklich nervig, da neue Inhalte und Menà¼punkte nicht geladen werden, eh man den Browsercache manuell là¶scht.

Ich wà¼rde diesbezà¼glich wirklich dringend eine Information benà¶tigen, da die Galerie so im Grunde nicht zu benutzen geht, da sich im Moment tà¤glich die Inhalte darin à¤ndern.

Im Rest des Forums und in der Online Documentation habe ich diesbezà¼glich auch noch nix gefunden. Da meine Englischkenntnisse zwar zum lesen so weit ausreichen, aber zum schreiben bei weitem nicht, wà¼rde ich mich auch freuen, wenn jemand die Anfrage im Englischen Teil des Suportforums fà¼r mich posten wà¼rde.

Herzlichen Dank und m.f.G.
Matthias
 
nasenbaer1982
Posts: 18
Joined: 26 Apr 2007, 11:56

10 May 2007, 12:39

Matthias76 wrote:Hallo,

Edit: Wie es scheint, bezieht sich das Problem nur auf Opera.

hat keiner eine Idee, oder ist das nur bei mir so. Es ist wirklich nervig, da neue Inhalte und Menà¼punkte nicht geladen werden, eh man den Browsercache manuell là¶scht.

Ich wà¼rde diesbezà¼glich wirklich dringend eine Information benà¶tigen, da die Galerie so im Grunde nicht zu benutzen geht, da sich im Moment tà¤glich die Inhalte darin à¤ndern.

Im Rest des Forums und in der Online Documentation habe ich diesbezà¼glich auch noch nix gefunden. Da meine Englischkenntnisse zwar zum lesen so weit ausreichen, aber zum schreiben bei weitem nicht, wà¼rde ich mich auch freuen, wenn jemand die Anfrage im Englischen Teil des Suportforums fà¼r mich posten wà¼rde.

Herzlichen Dank und m.f.G.
Matthias
das problem ist mir so nicht bekannt...
hast du die chmod-werte alle auf 777 ???


mfg :idea:
 
Mustangore
Posts: 4
Joined: 16 Jun 2007, 09:10

16 Jun 2007, 15:10

Ich habe genau das gleiche Problem und zwar mit allen Browsern... Cache là¶schen geht im Mozilla schnell, daher schau ich mir die Bildergalerie und à¤ndern in diesem Browser an.
 
chaccal
Posts: 1
Joined: 15 Nov 2008, 19:23

15 Nov 2008, 19:27

Mustangore wrote:Ich habe genau das gleiche Problem und zwar mit allen Browsern... Cache là¶schen geht im Mozilla schnell, daher schau ich mir die Bildergalerie und à¤ndern in diesem Browser an.
Hallo, ich habe auch genau das gleiche Problem... Wenn ich an der Galerie irgendwelche Konfigurationsà¤nderungen vornehme und die HTML-Seite anschließend aktualisiere, kann ich meine vorgenommenen Änderungen nicht sehen - nur erst nachdem ich den Browser-Cache gelà¶scht habe sind die Änderungen wieder ersichtlich! Als Browser habe ich derzeit den Internet Explorer 7 mit Windows Vista...

Wà¼rde mich auf ein Feedback freuen...
Danke im Voraus!
cHaccaL