Search…

X3 Photo Gallery Support Forums

Search…
 
ha4711
Topic Author
Posts: 1
Joined: 06 Apr 2021, 16:04

Content unterhalb Gallery zeigen

15 May 2021, 10:35

Über Manage > Settings > Context ist "title | description | content" modifizierbar. Ich möchte bei einigen Seiten den Inhalt unterhalb der Fotos positionieren. Die Möglichkeit "title | description | gallery | content" wäre super, doch das wird im Context nicht angeboten :wink:. Über Manage > Settings > Page > Advanced ist "context | folder | gallery" änderbar. Wird "gallery" nach vorne geschoben, werden allerdings ebenfalls "title+description" unterhalb der Fotos gezeigt.. Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich nur den Inhalt unterhalb der Fotos zeigen kann? Die Überschrift (also "title+description") soll natürlich weiterhin oberhalb der Fotos bleiben :slight_smile:
 
User avatar
mjau-mjau
X3 Wizard
Posts: 13993
Joined: 30 Sep 2006, 03:37

Re: Content unterhalb Gallery zeigen

15 May 2021, 23:43

Google Übersetzer: Dies ist derzeit leider nicht möglich. Das Modul "Kontext" kann verschoben werden, aber die Elemente im Kontext "Kontext" bleiben immer im Kontext. Mir ist bekannt, dass einige Benutzer Elemente einzeln verschieben möchten, und diese Funktion müssen wir für eine zukünftige Version berücksichtigen.

Ich habe auch eine Option "Galerie-Inhalt" in Betracht gezogen, bei der Sie Text- / HTML-Inhalt vor oder nach der Galerie hinzufügen können, unabhängig von Kontext und Inhalt.