Ich bin mir nicht sicher, ob Google Übersetzer vielleicht einen schlechten Job macht, aber das Problem ist mir nicht klar. Es scheint mehrere Probleme zu geben, und es ist nicht klar, welche Betriebssystem- und Browserkombinationen betroffen sind.
casimero wrote:wenn ich aus der Bilderübersicht die einzelen Bilder in Groß / Fullscreen anschaue kann ich nicht per swipe rechts/lnks das Bild wechseln. Es geht nur über die Pfeile rechts und links am Bildschirmrand bzw. über die Pfeile auf der Tastatur.
Das ist also ein Windows-Gerät mit zwei Eingängen und Touchscreen, richtig? Im Explorer funktioniert es, aber keine anderen Browser?
casimero wrote:Hoch/Runter Scrollen in der Bilderübersicht geht auch am Touchscreen.
Was genau meinst du damit und was scheint das Problem zu sein? Wenn das X3-Popup geöffnet ist, gibt es keinen Bildlauf. Auf einigen Geräten wird möglicherweise das Seitenlayout (im Hintergrund hinter dem Popup) gescrollt. Dies wird jedoch zurückgesetzt, wenn Sie das Popup schließen. Ich sehe nicht, was das Scrollen mit dem Popup oder Vollbild zu tun hat. Bei einigen Touch-Geräten können Sie das Popup schließen, indem Sie nach oben / unten wischen.
casimero wrote:Bei meinem Android Table/Phone und Internet Explorer (Windows Tablet) geht es auch der Rechts / Links Swipe am Touchscreen, um zum vorherigen / nächsten Bild zu wechseln.
Ja, es sollte möglich sein, Bilder im X3-Popup von allen Touchscreen-Geräten zu wischen. Ich würde gerne verstehen, welcher Browser / Betriebssystem dies NICHT funktioniert, bitte. Und ist es auch nur, wenn "Vollbild" aktiv ist?